Großzügige Spende der Raiffeisenbank Oberaudorf

Das Volkstheater Flintsbach freut sich sehr über eine Spende der Raiffeisenbank Oberaudorf eG.  Florian Neuwirth und Dominik Ralser überreichten auf der Bühne des historischen Theaters einen Scheck über 2000 € an den Vorsitzenden Toni Obermair und Spielleiter Martin Obermair. Für dringend anstehende Investitionen am Theaterhaus kann der Betrag  gut verwendet werden.

Die Flintsbacher Theaterspieler bedanken sich recht herzlich für diese großartige Unterstützung.

Unsere Theatersaison 2022 mit dem Stück “Die drei Dorfheiligen” ist zu Ende.  Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern fürs kommen und würden uns sehr freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft sowie für ihre verdienstvolle Tätigkeit für das Flintsbach Theater wurde Fr. Martina Widmann und Hr. Simon Obermair mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Hr. Peter Astner und Hr. Rudi Drexler ( nicht im Bild ) wurden für 40-jährige Mitgliedschaft und ihr Engagement für das Volkstheater Flintsbach mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.